myGallerie - Probleme mit Links

• Bei myGallery habe ich Probleme mit der automatischen Verlinkung der Photos.
    So sieht der generierte Adresslink aus:

Code
    http://www.example.com/?page_id=123&[COLOR=Red][B]amp[/B][/COLOR]gallery=gallery_name

Das Problem ist das ueberfluessige "amp". Weiss jemand, in welcher Datei und an welcher Stelle im Source Code (unter welcher Funktion) ich suchen muss, um dieses Problem zu beheben?

Ich benutze die Version "myGallery 1.3b7". Ich weiss, das ist die Beta Version. Es kann sein, dass dieses Problem in der stable Version nicht auftritt. Gibt es einen offiziellen Bug-Tracker fuer das Projekt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von karida

Bei myGallery habe ich Probleme mit der automatischen Verlinkung der Photos.
    So sieht der generierte Adresslink aus:

Code
    http://www.example.com/?page_id=123&[COLOR=Red][B]amp[/B][/COLOR]gallery=gallery_name

Das Problem ist das ueberfluessige "amp". Weiss jemand, in welcher Datei und an welcher Stelle im Source Code (unter welcher Funktion) ich suchen muss, um dieses Problem zu beheben?

Ich benutze die Version "myGallery 1.3b7". Ich weiss, das ist die Beta Version. Es kann sein, dass dieses Problem in der stable Version nicht auftritt. Gibt es einen offiziellen Bug-Tracker fuer das Projekt?

Nein, es gibt keinen offiziellen Bug-Tracker dafür, da ich armes Würstchen das Projekt ganz alleine stemme ;-)

Das Amp ist nicht überlflüssig, sondern notwendig, da & codiert auch in URLs angegeben werden sollte. Was wohl fehlt, ist das Semikolon. Bis zur finalen Version wird der Fehler behoben sein. In der Zwischenzeit kannst du in der Datei mygalleryfunctions.php in Zeile 1071 das Semikolon von Hand nachtragen.

Danke auf jeden Fall für den Hinweis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!