Einzelne Seiten - Titel und Hintergrundfarbe

• Hallo!

Ich würde gerne in WP 3.5.1 gerne selektiv für einzelne Seiten sowohl Titel als Hintergrund Farbe entfernen bzw. modifizieren.
    Für den Titel würde mir sogar schon reichen, wenn bei den Seiten keiner angezeigt wird, dafür aber bei den Artikeln.
    Ich weiß, dass man über die Page/Post-ID selektiv eingreifen könnte. Aber zB #post-23.tiitle bringt bei mir keinen Erfolg.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben?

P

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einen Tipp? Ich hab einen: poste den Link zu Deiner Problemseite

Ich vermute Du musst eher sowas nehmen: [COLOR=#333333]#post-23 h1[/COLOR]

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Mhm...ich habe die Seite nur lokal auf MAMP, deswegen kann ich das jetzt nicht verlinken. Ich probiere es mal. Geht das mit der Hintergrundfarbe genauso?

• Müsste mit body.postid-23 funktionieren, kenne aber Dein Theme nicht. Da es bei manchen anders ist, kann ich ohne Link nichts genaues sagen ;-)

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Danke!!

Ich habe jetzt keine Möglichkeit, das hochzuladen. Es ist das TwentyTwelve (alternativ das Responsive).

Das hier #body.postid-23 { background-color: #B31D21;} geht nicht. Dafür geht #post-23 { background-color: #B31D21;}. Aber das "bemalt" nur den Hintergrund des Textes. Um den wrapper komplett auszufüllen, muss wohl das hier geschrieben werden: #wrapper { background-color: #B31D21; }, allerdings geht das wohl nicht für einzelne Seiten.

[COLOR=#333333]#post-23 h1 hat hervorragend geklappt.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich den Text im wrapper (breadcrumb-list) löschen kann....[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!