Fashion 9 Theme

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie sollen wir Dir bei einem gekauftem Theme helfen? Sollen wir es auch kaufen? Wende Dich an den Themeautor oder an den Themeforest-Support.

• Wie sollen wir Dir bei einem gekauftem Theme helfen? Sollen wir es auch kaufen? Wende Dich an den Themeautor oder an den Themeforest-Support.

das hab ich gemacht allerdings bekomme ich da keine wirkliche antwort .... :(

• AW: Fashion 9 Theme

Die wirst Du hier vermutlich auch nicht bekommen, da keiner das Theme kennt.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• ich weiss z.b. auch nicht ob ich mir ne slideshow als plugin laden muss oder ob die bereits im theme mit integriert ist usw. .... ich hab eben auch absolut keine ahnung von wordpress :/

• Ganz ehrlich? Warum baust Du Dir eine Seite selber, wenn Du doch genau weißt, dass Du es nicht kannst? Ist nicht böse gemeint, ich verstehe es nur nicht.

Ist es die Werbung, die allen suggeriert, dass Webseiten in 5 Min. geschaffen sind ... auch ohne irgendwelche Kenntnisse? Ich hoffe auf eine ehrliche Antwort, vielleicht weiß ich dann warum es so ist wie es ist.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• schick mir mal Deine Daten per PN, ich gucke mal rein, verspreche aber nichts. Wenn es nur was kleines ist, mache ich es so. Sonst evtl. in der Jobbörse posten.

• Dem Theme müsste eine Dokumentation beiliegen, oder diese zumindest irgendwo bei Themeforest erhältlich sein. Dort steht scheinbar auch genau beschrieben, wie das mit der Slideshow funktioniert -> 4.4 How to Create Gallery as Background slider

• Dem Theme müsste eine Dokumentation beiliegen, oder diese zumindest irgendwo bei Themeforest erhältlich sein. Dort steht scheinbar auch genau beschrieben, wie das mit der Slideshow funktioniert -> 4.4 How to Create Gallery as Background slider

ja genau! nur wenn ich diese schritte punkt für punkt abarbeite geht es auch nicht!:/

• so das problem ist gelöst!!!! es lag wohl an [COLOR=#333333]falsche bilder erste versuche noch im papierkorb etc.
    [/COLOR]
    vielen dank an SirEctor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!