Ultimate TinyMCE alternative

• Ultimate TinyMCE alternative gesucht, weil nach den letzten update des Plugin nur noch Probleme macht (Memory Size Error), weil das Plugin einfach viel zu umfangreich ist und die meisten Funktionen eh händisch schneller erledigt sind. Allerdings paar Funktionen sind schon recht angenehm. Tabellen, Schriftformat, Bilder formatieren zB.

Hat jemand Erfahrung, kennt einer eine alternative? Bin wie immer dankbar für jeden Ratschlag.

Ach so, noch was: einfach die Funktionen abschalten bringt es nicht ... bis dahin hat mein IQ gerade noch gereicht ;).

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja genau dieses Plugin, aber was wichtiger ist kennt jemand eine Alternative, oder Möglichkeit wie ich meine Wunschfunktionen in den Standard Editor integrieren kann?

• Mein Gott, es gibt Tage .... Infectet, jetzt hat es Klick gemacht. Habe nicht Advanced gehabt, jetzt installiert und ausprobiert. Negative Effekte wie beim anderen Plugin treten nicht auf, also nehme ich jetzt erst einmal das. Danke für deine Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!