Nach Update auf WP 3.5.1 zeigt nur weisse Seite

• Hallo@all,

ich habe nach dem WP-Update von 3.5 auf 3.5.1 folgendes Problem. Man kann nur die Blogstartseite aufrufen, Blogunterseiten werden mir als weisse Seite ausgegeben. Mein Blog befindet sich unter http://internetblogger.de .
    Woran kann es liegen?

Ich habe auch schon 3.5-Version installiert und alle Plugins deaktiviert, es hilft nichts. Ansonsten habe ich keinerlei Änderungen im Blog oder auf dem Server durchgeführt. Gestern ging noch alles.

Über jede Hilfe würde ich mich freuen. Danke im Vorfeld!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe leider das Problem immer noch. Daher überlege ich mir schon, die WP 3.4 zu installieren, aber ich glaube, damit wäre mir auch nicht geholfen :-(

• Ich kann das Problem bestätigen. Die Seite wird erst weiß, wenn sie vollständig geladen wurde. Und da Du dort etliche Sachen laden lässt, liegt der Verdacht nahe, dass ein Plugin schuld ist, oder der Server wegen zu niedrigem memory_limit in die Knie geht.

Plugins wurden wirklich alle deaktiviert? Hast Du anschließend auch den Browsercache geleert? Tritt das Problem auch mit dem Standardtheme auf? Ein Downgrade auf 3.4 darf keine Lösung sein!

http://faq.wpde.org/wie-gehe-ich-a…blog-auftreten/

• Also hast du es auch. Ich habe mir dein Posting durchgelesen und gleich mal etwas ausprobiert und zwar aktivierte ich das Standard-Theme. Im Standard-Theme tritt das Problem der weissen Seite bei mir nicht mehr auf. Also ist schon mal kein Plugin daran schuld oder doch. Ich kann mich noch erinnern, dass ich vor dem Upgrade ein paar Plugins aktualisierte.

Nun, wie finde ich den Fehler im aktuellen Theme, welches wahrscheinlich mit der WP-Version 3.5.1 nicht kompatibel ist!?

• Leute, vielen Dank für eure Antworten und ich habe mich nun für den Einsatz eines anderen WP-Themes entschieden. Ich denke mal, damit werde ich fürs Erste glücklich. Es lag also doch am Theme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!