Ich möchte einen Anzeigenmarkt für mein Wordpress.
Der registrierte Nutzer soll bei der Anzeige pro Zeile bezahlen wie bei einer Onlinezeitung...Bei Einpflegen eines Bildes oder einem zusätzlichen Highlight-Rahmen (hervorheben) dementsprechend mehr...
Ich kann machen was ich will - Auf englisch oder deutsch - Ich finde einfach nichts...
Bisher habe ich Classipress und DirektoryPress ausprobiert...Classipress war ein völliger Reinfall und es hat mich sehr geärgert dafür soviel Geld bezahlt zu haben schon wegen der schlechten (bis überhaupt nicht vorhandenen) Übersetzung...
DirektoryPress ist ne feine Sache, was das bearbeiten des Themes angeht, aber leider erfüllt es nicht den Anspruch den ich habe - Hier kann man zwar Anzeigen als Registrierter einstellen...Diese werden aber Textbasiert in Fenster eingetragen und man muss sich als User ein Paket kaufen...Leider passt dieses Modell für mich überhaupt nicht...
Die Leute sollen ganz unkompliziert ihre Anzeige schreiben können - eventuelle noch ihre Extras anhaken wie z.b. zusätzlicher Rahmen und auf weiter klicken...Das System soll gleich ausspucken um wieviele Zeilen es sich handelt, die Extras berechnen und dann soll der User ganz einfach auf bezahlen klicken können um zum Paymentsystem weitergeleitet zu werden...Paypal und normale Überweisung würde völlig ausreichen...
Ich bin verzweifelt...Ich würde versuchen mir selbst was zu basteln, aber meine Fähigkeiten reichen bei weitem nicht dafür aus...
Kann jemand mir helfen und weiß welches Modul für mich geeignet ist??
LG Deluna