Hallo zusammen,
ich bin neu hier und arbeite auch erst seit kurzem mit Wp.
Meine Erfahrungen bisher habe ich nur mit Webspell gemacht und das ist leider auch schon einige Jahre her.
Ich versuche mich seit ein paar Tagen in Wp einzuarbeiten nd bekomme auch schon einige Sachen hin. Was mir einfach nicht gelingen will, ist verschiedene Dinge abzuschalten.
Ich arbeite mit einem Template, welches im Grunde viel zu viele Möglichkeiten hat.
Ich möchte für mich eine kleine Firmenwebsite erstellen. Für diese brauche ich allerdings null Funktionen in dem Sinne. Keine Anmeldebox; Keine Kommentarfunktion und so weiter.
Was ich brauche ist ein ansprechendes Design mit Navileiste, Seiten und Unterseiten, Artikel für Angebote, Kontaktdaten.
Im Grunde war es das dann auch schon.
Bisher habe ich leider nicht das entsprechende Template gefunden und zum schreiben bin ich wohl einfach zu doof ^^
Deswegen meine Frage, habt ihr vielleicht noch ein Template, welches ich haben kann
ODER
könnt ihr mir erklären, wie ich diese Funktionen in einem Template deaktivieren kann ???
Bitte verweist mich nicht auf die Englischsprachige Webseite von Wp. Denn mein Englisch ist genauso bescheiden, wie meine Kenntnisse im Webdesign :D
Ich hoffe euch ist das nicht zu dumm und ihr helft einem einfach unwissenden :(
Lg
Sven