Seiten in Kategorie anzeigen

• Hallo zusammen,

ich habe viel darüber gelesen wie Kategorien in Seiten angezeigt werden, konnte aber keine Lösung dazu finden wie Seiten in Kategorien dargestellt werden können.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Cheers,

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Seiten in Kategorien ist Blödsinn, dafür gibt es Beiträge. Was hast Du denn genau vor?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Beispiel

"Über den Club" ist eine Kategorie. In dieser Kategorie würde ich gerne die Inhalte der Subnaviagtion (die Seiten) "Unser Selbstverständnis", "Vorstand und Beirat" etc angezeigt bekommen, da ich Beiträge selbst nicht direkt über das Menü einbinden kann. Und wenn ich den Hauptmenüpunkt "Über den Club" anwähle keine Inhalte angezeigt bekomme. Schön wäre es daher wenn man die Seiten (Subnavigation) dort sehen könnte.

Ich hoffe ich konnte das verständlich erläutern. ;)

• Schau doch mal unter Design -> Menüs ob du dir nicht ein individuelle Menü anlegen kannst.
    Dann würde ich "Über den Club" als Seite machen und die anderen als Unterseiten. Dann würde die Kategorie ganz wegfallen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!