Einfügen von Bildern Funktioniert nicht mehr

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. Alle Plugins deaktivieren
    2. aufs Standard-Theme umstellen
    Wenn's dann geht, dann gucken woran es lag.

Ansonsten vielleicht noch mal das in die wp-config.php eintragen:

PHP
    define('CONCATENATE_SCRIPTS', false );

PS: Ansonsten funktioniert alles? Wieviel php memory_limit hast du?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ohh, 32M wird wohl nicht reichen. Mind. 64M empfehle ich, lieber mehr. Ich vermute deshalb klappt auch der Bilderupload nicht, weil ja auch die Thumbs&Co. generiert werden müssen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Link zur Problemstelle? Geht der Weiterlesen-Link wieder, wenn du alle Plugins deaktivierst?

Und frag deinen Hoster mal, ob du mind. 64M memory_limit bekommen kannst. Auf Dauer bekommst du vermutlich eh ein Problem damit. Sobald du mal mehrere Plugins o.ä. aktivierst.

• was ist mit meinen anderen Fragen?
    Läuft es wenn ALLE Plugins deaktiviert sind?
    Läuft es mit dem Standard-Theme?
    Wieviel memory_limit genau?

Hast du irgendwas am Theme geändert bzgl. the_excerpt() und the_content()?

• Hast Du schon mal den Theme-Autor angeschrieben?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• hmm, da hat SirEctor wohl recht ... dann sollte der Theme-Autor wohl am besten weiterhelfen können.

Ich hab auch grad mal in dein Theme geschaut. In der home.php finde ich z.B. <?php the_content_limit(500, ""); ?>, welches kein WP-Code ist. Kommt vermutlich aus einem Plugin. Schau mal ob du solch ein Plugin (evtl. "Limit Post Add On") finden kannst und ob du dort Einstellungen vornehmen kannst.

Falls nicht, würde ich evtl. stattdessen den WP-Standardcode <?php the_excerpt(); ?> verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!