• Hallo Zusammen,

nachdem ich auf dem Server ein paar alte Ordner gelöscht habe, musste ich feststelen das meine Seite Nicht mehr korrekt erreichbar ist. Hier fehlt so ziemlich alles!
    Auch untergeordnete Seite oder die Admin Seite ist nicht mehr erreichbar!! :x
    Auch meine Spielwiese ist nicht mehr da.

Also habe ich auf den Rat von Strato Kundensupport (Technischer Support) ein BackUp geladen wo definitiv alle Seiten ok waren.

Den gesammten Inhalt wieder hochgeladen und siehe da: Alles immer noch Schrott!!!
    Es kann doch nicht sein das alle Daten die über Jahre erstellt worden sind einfach so weg sind!?

Hat hier jemand eine Idee wie man in so einem Falle verfahren kann?
    Meine Idee wäre ja schon die WP Installationen erneut auszuführen und die alten Datenbanken als Referenz angeben. Wäre dann der Inhalt nicht wieder da?

Gruß, Ben

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kann es sein, dass Du nicht nur was gelöscht hast, sondern auch was verschoben hast? Deine Seite sucht verschiedene Sachen im Unterordner /wp/. Hattest Du WP ursprünglich dort installiert?

Wenn dem so ist, entweder alles wieder rückgängig und in den Unterordner /wp verschieben, oder aber nach Variante3 unter diesem Link vorgehen
    http://faq.wpde.org/wordpress-url-aendern/

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Nein, verschoben habe ich nichts.
    Die WP Installationen liegen in Unterordnern auf /wp und /sandbox /piwik usw.
    Aber nichts kann ich mehr aufrufen. Auch die Piwik Installation nicht.

Aber ich habe ich ein KOMPLETTES BackUp zurück gespielt. Es klappt nichts.

• Hast Du was verändert, sieht jetzt wieder normal aus. Evtl. mal Browser-Cache leeren oder einen anderen Browser versuchen

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich fall um!!!

Ich hatte die Umleitung der Domain geändert. Nachdem ich ALLE umleitungen der Domains zurückgesetzt habe klappt es wieder!?!?

Kann das denn nicht ein Technischer Support MA von Strato sagen!?

• Wenn Du von dem Unterordner /wp aufs Hauptverzeichnis umstellen willst, lies Dir mal meinen ersten Link durch (speziell Variante3). Einfach Umleiten funktioniert nicht, da unter anderem auch noch Site-URL und diverse URLs in der DB angepasst werden müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!