Hallo,
ich habe hier zwei Fragen und würde mich sehr über eine Hilfestellung bzw. Tipps freuen.
Ich möchte die Einträge bei FB, Twitter und G+ posten und habe 3 Plugins installiert:
- Facebook for WordPress
- WP to Twitter
- WPGplus
Seitdem ich WPGplus aktiviert habe, erhalte ich nach dem Klicken auf "Veröffentlichen" immer die weiße Seite mit der Meldung "Zu viele Weiterleitungen". Ist das eine Einschränkung von WP oder ein Bug des Plugin. Sind doch nur 3 Weiterleitungen und kein Massenspam. Kann man das irgendwo "abstellen" oder gibt es unter WP eine Einstellung, die ich hochsetzen kann?
In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass nach Deaktivierung von WPGplus die Meldung nicht mehr auftritt - das ist mir aber bekannt. Ich möchte jedoch trotzdem automatisch bei Google Plus posten.
Gibt es ein anderes Plugin dafür oder einen anderen Weg? Ich hatte mal versucht von Twitter zu Google Plus zu posten, aber das funktionierte auch nicht. Entweder liegt das an Twitter oder an Google. Wie macht Ihr das?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beim Cross-Posten zu Facebook erscheint dort im der Lifeline nur ein Aktivitätenfenster über den Freuden. Gibt es keine Möglichkeit den Blogbeitrag in einem richtigen Fenster anzeigen zu lassen, der dann in der Zeitachse erscheint?
Unter FB Developpers habe ich eingestellt:
OpenGraph
Handlungen: Publish
Objekt: Article
Zusammenfassung: none
Danke im Voraus!
Gerald