Probleme mit den Sidebars

• Hallo!

Ich hab jetzt ein neues Theme eingebaut. Das Anarita von [COLOR=#333333][FONT=sans-serif] [/FONT][/COLOR]Aurelio De Rosa.
    Jetzt hab ich allerdings Probleme mit den Sidebars. Also es gibt in dem Theme 4 verschiedene Sidebars.
    Die linke und rechte Sidebar kann ich noch öffnen und dort Widgets einfügen etc. Aber "Header space" und "Footer space" lassen sich nicht mehr öffnen. Dabei habe ich wirklich gar nichts gemacht. Hab nur an den Widgets gearbeitet und dort einiges hin und her geschoben... Ja und plötzlich konnte ich diese beiden Sidebars nicht mehr zum Bearbeiten öffnen. Im Theme und so werden sie aber noch vollständig angezeigt. Auch auf der Blog-Seite. Nur eben im Dashboard gibt es die Probleme.
    Bin langsam wirklich sehr, sehr ratlos.
    Kann mir bitte mal jemand weiter helfen?

Mein Blog findet ihr unter: http://blog.freaky-village.com

Liebe Grüße, Sonnenträumerin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!