Externe Webseite einbinden?

• Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine externe Webseite als iFrame oder sonst irgendwie einbinden kann? Gibt es dafür ein PlugIn oder wie könnte ich es hinbekommen?

Der Inhaber der anderen Seite ist mit dem Abbild der Webseite in meinem Blog einverstanden :) Das muss ich ja vorher nachfragen ^^

Danke Euch!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Natürlich geht das!

Schade finde ich es nur, dass du nicht selbst eben bei den Plugins auf http://wordpress.org nachgeguckt hast.
    Ich habe mehrere passende Ergebnisse nach 10 Sekunden gefunden...

Du kannst Iframes auch wie jeder andere via <iframe>-Tag einbinden...

Aber da du hier im Plugins und Widgets Bereich gefragt hast , gebe ich dir die Ergebnisseite von Wordpress.org:
    http://wordpress.org/extend/plugins/search.php?q=iframe

Als Suchbegriff habe ich nur Iframe eingeben müssen...

• Die Suche hatte ich natürlich schon bemüht, aber wenn ich dann das PlugIn installiert habe, habe ich im jeweiligen Beitrag keine Option gefunden wie ich das PlugIn ansprechen kann.

Versucht habe ich die PlugIns: Advanced iframe und iframe

Am liebsten wäre es mir so:
    Der Leser liest den Beitrag und klickt dann auf einen Link und die anzuzeigende Seite öffnet sich wie in einem Layer über meiner Seite, aber lässt meine Seite im Hintergrund sichtbar sein

oder

Die anzuzeigende Seite wird direkt unter dem Beitrag angezeigt und ist voll funktionsfähig

• So jetzt habe ich es mit dem iFrame Widget hinbekommen. Warum es bei den anderen nicht ging ist mir nicht erklärlich.

Mit html, css, und so habe ich leider keine Erfahrung.

Bei iFrame ist ja nur das Problem, dass man den Ausschnitt verkleinern muss und der Betrachter dann teilweise scrollen darf. Mit dem Layer wäre schon schöner, schade dass es da kein PlugIn für gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!