NextGEN Gallery - Texte bei Alben und Galerien

• Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an Leute, die sich mit der NextGEN Gallery auskennen....

Unter http://www.elfenwolf.de/fotogalerie/wow-screenshots/ findet ihr eine Seite mit dem Album-Logo und dem dazu gehörenden Album. In diesem Album gibt es drei Gallerien, mit einem Klick auf das jeweilige Gallerie-Thumbnail öffnet sich dann die Gallerie. Nun würde ich gerne bei jeder einzelnen Gallerie noch einen individuellen Text über die Thumbnails der Gallerie stellen. Auf der Seite des Albums kann ich das nicht eingeben, dieser Text erscheint dann über den Bildern aller einzeln angeklickten Gallerien.

Oder muss ich zu jeder Gallerie eine (statische) Seite erstellen, dort meinen gewünschten Text schreiben und die Gallerie-ID einbinden? Wie komme ich dann von der Album-Seite auf die jeweilige GallerieSeite? Die Thumbnails des Albums sind immer direkt mit den Gallerien verlinkt...

Fragen über Fragen ... ich hoffe, mir kann jemand helfen.
    gruß
    Micha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!