Fehlermeldung nach Update von All in one Favicon

• Hallo :)

ich bin recht neu auf dem Gebiet Wordpress.
    Habe jetzt heute 3 Updates gemacht und nach den Updates bekomme ich im Dashboard folgende Fehlermeldung angezeigt:

Warning: Wrong parameter count for _() in /home/bouleclub-krefeld-de/htdocs/wp-content/plugins/all-in-one-favicon/all-in-one-favicon.php on line 101
    Warning: Wrong parameter count for _() in /home/bouleclub-krefeld-de/htdocs/wp-content/plugins/all-in-one-favicon/all-in-one-favicon.php on line 102
    Warning: Wrong parameter count for _() in /home/bouleclub-krefeld-de/htdocs/wp-content/plugins/all-in-one-favicon/all-in-one-favicon.php on line 103
    Warning: Wrong parameter count for _() in /home/bouleclub-krefeld-de/htdocs/wp-content/plugins/all-in-one-favicon/all-in-one-favicon.php on line 104
    Warning: Wrong parameter count for _() in /home/bouleclub-krefeld-de/htdocs/wp-content/plugins/all-in-one-favicon/all-in-one-favicon.php on line 109
    Warning: Wrong parameter count for _() in /home/bouleclub-krefeld-de/htdocs/wp-content/plugins/all-in-one-favicon/all-in-one-favicon.php on line 110
    Warning: Wrong parameter count for _() in /home/bouleclub-krefeld-de/htdocs/wp-content/plugins/all-in-one-favicon/all-in-one-favicon.php on line 111
    Warning: Wrong parameter count for _() in /home/bouleclub-krefeld-de/htdocs/wp-content/plugins/all-in-one-favicon/all-in-one-favicon.php on line 112

Der betreffende Bereich aus der all-in-one-favicon.php ist hier:

Kann mir da wer helfen? Ich kenne mich mit php leider nicht so gut aus. :(
    Gesucht habe ich auch schon finde aber leider nichts passendes.

Gruß Chris :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Irgendwas scheint mit den Parameter in den Klammern nicht zu stimmen. Leider kenne ich das Plugin nicht. Am Besten und einfachsten wäre es, wenn Du den Plugin-Autor anschreibst. Evtl. ist bei dem Update was schief gelaufen.

Vielleicht reicht es auch das Plugin einfach neu zu installieren.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Das sind falsche Übersetzungsfunktionen. Ändere diese mal ab, Beispiel:

falsch:

Code
    [COLOR=#000000][COLOR=#DD0000]'frontendICO' [/COLOR][COLOR=#007700]=> [/COLOR][COLOR=#0000BB]_[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#DD0000]'ICO'[/COLOR][COLOR=#007700],[/COLOR][COLOR=#0000BB]AIOFAVICON_TEXTDOMAIN[/COLOR][COLOR=#007700]),[/COLOR][/COLOR]

richtig:

Code
    [COLOR=#000000][COLOR=#DD0000]'frontendICO' [/COLOR][COLOR=#007700]=> [/COLOR][COLOR=#0000BB]__[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#DD0000]'ICO'[/COLOR][COLOR=#007700],[/COLOR][COLOR=#0000BB]AIOFAVICON_TEXTDOMAIN[/COLOR][COLOR=#007700]),[/COLOR][/COLOR]

Das müssen 2 Unterstriche als Funktion sein!

Und danach informierst du den Autor über seine Fehler :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!