Seite lädt nicht: Fehlermeldung

• [FONT=arial][size=10]Hallo,

bin Einsteiger in das ganze WP-Thema und habe ein Problem damit, dass meine Seite sich nicht mehr aufrufen lässt. Es erscheint die Fehlermeldung:[/SIZE][/FONT]

Warning: require_once(./admin.php) [[COLOR=#001de0]function.require-once[/COLOR]]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00f9bc2/index.php on line 12

Fatal error: require_once() [[COLOR=#001de0]function.require[/COLOR]]: Failed opening required './admin.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00f9bc2/index.php on line 12

[size=10][FONT=arial]Soweit ich mich jetzt einlesen konnte, ist das ein Strukturproblem. Gibt es die Möglichkeit, dieses Problem – weil bereits alles einmal funktionierte – die Struktur wieder so zu ändern, dass meine Einträge & Co. unangetastet bleiben und die Seite wieder sichtbar wird?

Merci im Voraus,

WP-Entry[/FONT][/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja, eigentlich steht ja alles da: in der Datei index.php steht in Zeile 12: "ich brauch da jetzt mal die admin.php die angeblich hier im root rumliegen müsste." Und wenn sie das nicht tut, legt sich das Script eben wieder hin...

• Hast du noch mal alle WP-Dateien und Ordner manuell via FTP-Client auf deinen Server geladen?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!