Bilder werden zwischengeöffnet

• Hallo Communitiy!

Sorry mir ist kein besserer Titel eingefallen.
    Aber zur Erklärung: ich füge immer wieder Bilder in meinen Posts ein. Bisher wurden diese dann sofort als Großbild geöffnet. Ich habe zusätzlich Lightbox Plus als Plugin installiert gehabt und somit wurden die Bilder nicht als einzelnes Bild im Browser geöffnet sondern als Lightbox.
    Seit Update auf 3.5 wird beim Klick auf ein Bild immer eine Zwischenseite geladen und dann erst - bei erneutem Klick auf das Bild - das Bild in voller Größe. Lightbox Plus macht hier nur den einen Unterschied, dass halt auf der Zwischenseite das Bild dann in einer Lightbox dargestellt wird. Ich will aber, dass das Bild direkt aus dem Blogpost heraus sofort groß dargestellt wird, wenn geht eben mit Lightbox Plus in einer Lightbox.
    Wo finde ich dazu irgendwo eine Einstellung?
    Danke für eure Hilfe im Vorhinein!

©a-x-i
    http://tirol.axi.at
    Ich brauch Berge - Meer nicht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!