WPtouch zeigt meinen Inhalt nicht

• Hallo Leute,

Ich habe das Wordpress in der Version 3.5 installiert.
    Zusätzlich habe ich das Theme Boxoffice drin.
    läuft soweit auch ganz gut, doch das plugin wptouch zeigt den Inhalt nicht.
    kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Hast du mal eines der Stadardthemes versucht, ob damit das Problem auch auftritt?
    Andernfalls müsstest du uns mal den Link zu deinem Blog geben, damit wird uns das mal anschauen können. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Zitat

Bei anderen Themes funktioniertnes. Liegt wohl an den Custom Seiten des Themes.

Hm... dann würde ich mal den Themeautor kontakten und nachfragen, ob das Problem eventuel lösbar ist. kann ja sein, dass er es noch gar nicht weiß und es wäre ja in seinem Sinne. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• @dimenia: der "link" funktioniert nicht, wobei es ja eigentlich kein link ist. Bitte mal überprüfen.

Astaroth: Du solltest die Regeln hier doch kennen, das Entern eines Threads ist völlig daneben. Hier geht es dimenia´s Problem!

• Hi gericoach

Danke dir für den Hinweis.
    Ich suchte zuerst die Suche durch um vielleicht eine Antwort zu finden.
    Dann fand ich sooo viele WPTouch Threads, aber nicht mein spezifisches Problem.
    Und um nicht noch einen unnötigen Thread zu eröffnen, habe ich meine Frage an diesen gehängt,
    da "[COLOR=#20779f]WPtouch zeigt meinen Inhalt nicht[/COLOR]" passt.
    Aber wenn das dann eben nur dimendia's Thread sein soll, dann bleibe ich hier fern und öffne
    eventuell einen weiteren der unzähligen WPTouch Threads.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!