User auf Landkarte markieren möglic?

• Hallo,
    ich suche schon seit einiger Zeit ein Plugin, daß es ermöglicht, alle registrierten User auf einer Land-/ Weltkarte anzuzeigen. Habe nun einiges gegooglet, aber nichts finden können. Gibt es so ein Plugin überhaupt?
    Danke für jede Rückmeldung.
    Gruss, believer

nutze wp 3.5

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Open Streetmap kann das auch. Das Kartenmaterial besteht aus OpenSource und ist frei von jeglicher Lizenz.

Drei Links dazu

Link1
    Link2 Downloadlink Suchbegriff "OSM"
    Link3 Downloadlink Suchbegriff "OSM Categories"

Gruß Frank

• Vielen Dank für Eure Meldungen: bgeissler: leider ist das für eine Menge an Usern zu umständlich, wenn ich für jeden eine Markierung selber vornehmen muss / Frank9652: ja, genau das wäre das Plugin, aber... ich nutze wp 3.5, OSM geht jedoch nur bis 3.4x... dennoch danke für Eure Tipps.. Gruß

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

• Hallo believer!

.. ich nutze wp 3.5, OSM geht jedoch nur bis 3.4x...

Wie kommst du denn auf den Trichter? Nur weil da steht kompatibel bis 3.4.2?
    Das hat halt nur jemand bis zu der Version 3.4.2 getestet, das heißt aber nicht, dass es auf nachfolgenden WP-Versionen nicht auch funktioniert. - Es kann halt sein, dass es bestimmte Funktionen gibt, die auf neueren Versionen nicht- oder fehlerhaft funktionieren.
    Ich benutze Wordpress 3.5.1, und da funktioniert es.
    Vorschlag von mir, installieren und ausprobieren.

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!