wordpress verschoben themes fehlerhaft

• habe meinen blog verschoben und alle änderungen laut anleitung vorgenommen.
    leider funktioniert das nicht richtig. die bilder in den beiträgen waren nicht mehr da, auch das css-design fehlerhaft.
    habe in den beiträgen die bild-url geändert und in der datenbank alle links mit dem vorherigen installations-ordner gesucht und mit dem neuen ordner aktualisiert. die bilder sind wieder da. leider werden die themes nicht richtig angezeigt.

was kann/muss ich noch ändern??

hier dir noch die url: Blog:Jan
    Nutze: WordPress 2.0.4

habe gerade festgestellt das dieses problem nur auf der startseite und im archiv auftritt - die anderen seiten bzw. kategorien sind ok.

Einmal editiert, zuletzt von janji (20. August 2006 um 15:11)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat sich erledigt...

nach weiteren nachforschungen im board habe ich das problem gefunden:

es waren div-tags die in einem beitrag standen. diese stammen von einem externen editor (bleezer). werde in zukunft von dererlei software abstand nehmen.

warum diese tags im vorherigen installationsordner nicht berücksichtigt wurden, und der fehler schon vorher sichtbar wurde.... bleibt vermutlich ein geheimnis. :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!