Bilder werden nicht angezeigt ?!?!?!

• Hallo und zwar benutze ich erst seit geringer Zeit Word Press.Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein Bild hochlade, es garnicht bzw nur ein blaues kleines Fragezeichen angezeigt wird. Ich habe die hochgeladene Datei als .Jpg sowie .Png versucht hochzuladen, es kommt immer das selbe beschrieben Problem! Was mache ich falsch? Kennt jemand das Problem?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Grüße Fulldown

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du die Forensuche benutzt. Ich denke diese frage kommt jede Woche mind. 1x.

Als erstes deaktiviere mal alle Plugins und wechsel auf ein Standard-Theme und teste ob es geht. Wieviel php-memory-limit stellt Dein Hoster Dir zur Verfügung?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!