Seitenvorlage ohne Sidebar

• Servus, ich benutze dieses Theme http://themeforest.net/item/clubber-e…s-theme/3427687
    und habe folgendes Problem bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt. Und zwar möchte ich gerne eine Seitenvorlage haben die Leer ist. Sprich benutze ich als Vorlage die Standartseite, habe ich links zwar einen leeren Contentblog, aber dennoch die Sidebar. Ich würde gerne keine Sidebar haben und die ganze breite nutzen können, jedoch auch so das ich shortcodes benutzen kann und auch sachen einbinden kann wie einen soundcloud player mit dem dazugehörigen wordpress code. Ich habe mich schon an eine vorlage gemacht nur bekomm ich dort nicht den text angezeigt.

Wie müsste die vorlage für das Template aussehen? Ich verzweifle langsam echt.

Vielen vielen dank jetzt schonmal für eure Hilfe
    Robin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist das Problem, hab ich auch gesehen nur bei MIR hatte auch der Colums bereich eine Sidebar :( Ich steh quasi momentan echt auf dem schlau da ich keine ahnung mehr hab was ich noch machen soll

• Das ist das Problem, ich habe dort nicht die Möglichkeit eins auszuwählen wo die sidebar nicht da ist. Alle die dort vorhandenen sind mit sidebar, oder ebend wie die video/photo/blog1/2/ und die beiden event pages

wo finde ich denn template vorlagen für die seiten? dann schau ich da mal nach, dort bin ich auch noch auf der suche

• ich habe das Theme nicht, es wäre auch reiner Zufall wenn hier jemand das Theme hat und auch noch zufällig diesen Thread liest

bei gekauften Themes können wir nicht nachsehen.........

wenn du also Probleme mit diesem Theme hast
    oder dies Fehler hat
    oder nicht vollständig ist

nochmal der Hinweis:

da es sich um ein gekauftes Theme handelt, ist deine Frage hier besser aufgehoben

• Kann ich dir das Theme per PN verlinken oder sowas?

nein das ist ja nicht erlaubt, du kannst ja nicht einfach ein Premium Theme weitergeben

lese dir die Kommentare durch und du findest z.B. dies

Zitat

single column page (page with no sidebars)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!