Seiteneinstieg in der Mitte und nicht oben (nur Chrome-Browser!)

• [h=2]Verzeihung, ich hatte das schon einmal gepostet aber die Überschrift war so unverständlich und ich habe keine Möglichkeit gefunden, meinen Beitrag zu editieren.

Hallo, seit geraumer Zeit ist meiner Seite (nur beim Aufrufen mit Chrome) bis zu den Kommentaren runtergescrolled - der Seiteneinstieg erfolgt also in der Mitte. Ich habe schon alle Plugins deaktiviert und bin mittlerweile ratlos - mit dem Firefox und IE funktioniert es. Ich gehe davon aus, daß Chrome die Kommentare zuerst lädt und dann "vergisst", hochzucrollen. Wie kann ich das verhindern? Anbei jetzt auch ein Screenshot wie der Chrome-Browser aktuelle Version ([COLOR=#303942][FONT=Segoe UI]24.0.1312.52 m) [/FONT][/COLOR]die Seite darstellt.[/h][h=2]Hat jemand eine Idee?[/h][COLOR=#333333][INDENT]hier geht's zum Blog: http://www.golfshops-uk.de/

Vielen Dank!![/INDENT]
    [/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Pixselig,
    vielen Dank für den Tipp, das werd ich direkt mal ausprobieren, ist echt schon ein wenig alt und braucht sowieso mal ein Facelift.
    LG, Wiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!