Ein automatisches Update konnte nicht beendet werden

• Servus,

gestern habe ich drei Plug-Ins upgedatet ...

Danach ist eines stehen geblieben und es kommt im Dashboard folgende Meldung -> Ein automatisches Update konnte nicht beendet werden ... Bitte starte das Update jetzt erneut..

Wenn ich den Link drücke komme ich zur Plug-In Seite .. dort steht alle Plug-Ins aktuell .. In den Installierten Plug-Ins ist jetzt aber das Plug-In nicht mehr vorhanden .. weg .. Obwohl das Plug-In in der SQL Datenbank sowie auf dem Web-Server liegt.

Ich habe einfach das Plug in vom web Server gelöscht und neu installiert.... Funktioniert auch so wie zuvor.

Nur meine Frage ist .. wie bekomme ich nun die Dashboard anzeige "Ein automatisches Update konnte nicht beendet werden ... Bitte starte das Update jetzt" wieder weg ...

Grüße Henning

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

also das mit dem Browser Cache habe ich versucht (IE10)... Vorhandene Cache Plug-Ins habe ich... glaube ich nicht . Also diejenigen die ich installiert habe sollten nicht primär cachen ... aber hier mal meine Plug-Ins:

Fast Secure Contact Form Version 3.1.7.2
    Fussnoten Version 0.5
    Google Analytics for WordPress Version 4.2.8
    Google XML Sitemaps Version 3.2.9
    Link Library Version 5.6.4
    Link Manager Version 0.1-beta
    Maintenance Mode Version 5.4
    Multicons Version 1.2
    SI CAPTCHA Anti-Spam Version 2.7.6.4
    Simple Facebook Connect Version 1.5
    WordPress Protection [Security for your Website] Version 4.0
    WP Google Maps Version 5.03
    WP Google Maps - Gold Add-on Version 3.01
    WP Google Maps - Pro Add-on Version 4.03
    WPtouch Version 1.9.42
    Wysija Newsletters Version 2.2.3

Ich denke da ist keines dabei was cachen tut......

Übrigens die Meldung ist immer noch vorhanden ..

Gruß Henning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!