Zerstört NextGEN Gallery das Dropdownmenü?

• Hallo zusammen, mir ist was seltsames passiert und ich würde mich über Ratschläge freuen. Auf meiner Seite http://www.elfenwolf.de habe ich in der oberen Navigationszeile unter anderem die Rubrik "Rollenspiel-Tagebuch". Dies ist ein Verweis auf mehrere Unterseiten ("1999", "2000", "2001" etc.) - bisher klappte auch beim Überfahren mit der Maus dieses Dropdownmenü mit den einzelnen Unterseiten auf.

Gestern habe ich die NextGEN Gallery installiert und zweil Gallerien erstellt. Jede Gallerie bekam eine Unterseite unter der Hauptseite "Fotoalben".

Mein Problem - seit der Installation von NextGEN funktioniert das Dropdown-Menü nicht mehr. Scheinbar hat NextGEN da irgendwas zerschossen. Eine Deaktivierung von NextGEN nützt aber leider nichts.

Hat jemand eine Idee, woran das Problem liegen könnte und wie man es beheben kann?

Gruß
    Micha

EDIT: ich hab das Problem gefunden - im Menü im Backend müssen die Unterseiten wieder neu zusortiert werden ...

Einmal editiert, zuletzt von Elfenwolf (19. Januar 2013 um 16:25)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!