Probleme nach Wordpress-Aktualisierung 3.5 mit Antispam Bee

• Guten Abend,

seitdem mein Blog auf Wordpress 3.5 aktualisiert ist, funktioniert das Plugin Antispam Bee nicht mehr, oder vielmehr - es lässt keinen Kommentar mehr zu.
    Deaktiviere ich Antispam Bee funktioniert alles so, wie es sein soll.
    Hätte vielleicht jemand einen Tipp, woran dies liegt und wie ich den Fehler beheben kann?

Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Abend wünscht
    corirose

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann lässt Du vermutlich die Spams direkt löschen. Stelle mal in den Pluginoptionen ein, dass Spam Kommentare nur markiert werden sollen. Dann musst Du zwar erstmal alle von eingehenden Kommentare von Hand überprüfen, aber das Plugin ist lernfähig, sodass das mit der Zeit bei richtigen Kommentaren nicht mehr nötig sein sollte.

• Tatsächlich, weshalb es jetzt auf einmal wieder funtkioniert ist mir schleierhaft. Vielen Dank, vielleicht hat es doch damit zu tun, dass ich in den Plugin Einstellungen etwas verändert habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!