Hallo
Ich habe das Plugin Contact Form 7 installiert aber es funktioniert nicht. Verstehe auch nicht wo ich die E-Mailadresse angeben kann, an die die Nachrichten gesendet werden. Wer kann mir helfen?
Contact Form 7
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Verstehe nicht so ganz wo ich meine Mailadresse eintragen soll. Habe die jetzt unter Formular->Mail-> in das Kontaktformular "an" eingetrgane???
Es kommt aber immer die Meldung das das Senden fehlgeschlagen ist. -
Wo Du die Adresse eintragen musst habe ich Dir ja bereits geschrieben (siehe auch angehängten Screenshot). Schaue mal bitte hier rein: http://contactform7.com/faq/
-
Hallo
Genau da habe ich die Mailadresse auch eingetragen, aber es kommt dennoch die Fehlermeldung. -
Hallo,
hab leider das selbe Problem :-(
Hab alles genau so eingetragen, wie im Bild von "infected" - natürlich mit meiner Email-Adresse ;-)
Sobald ich aber auf den SENDEN Button drücke, erscheint die Fehlermeldung. Kann es sein, dass das etwas mit den Permalinks zu tun hat? Da ich die Seite nämlich gerade erstelle bzw. diese noch nicht fertig ist, liegt sie bei mir zur Zeit in einem Unterordner. Hat es damit was zu tun, dass er die index.php vom Formular vielleicht nicht anfindet oder so?Sorry, bin Wordpress-Anfänger ;-)
-
Schaut Euch doch mal bitte den Link an den ich geposted habe. Dort werden die Fehlermeldungen beschrieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!