Liebe WordPress Fachleute,
darf ich Euch um Eure Hilfe bitten?
Ich habe folgendes Problem auf der WordPress Seite, die ich meinem spirituellen Lehrer gebastelt habe. Alle Anwendungen, die ich über Plugins in Beiträgen oder Seiten einfüge, erscheinen auf der linken Seite leider nicht mit den Texten und Bildern bündig. Bereits auf der Startseite könnt Ihr Euch ein Bild davon machen. Dort findet sich eine Slideshow, die ich über ein Plugin per Code in die Seite eingebunden habe. Die Slideshow schließt auf der linken Seite aber leider nicht mit dem Text bündig ab, sondern ist eine Spur mehr nach links gerutscht.
Das gleiche mit dem Facebook "gefällt-mir-Button". Auch der steht weiter links, als der Text oder das Bild. Das ganze zieht sich durch meine ganze WordPress Seite hindurch. Auf einer Seite habe ich zum Beispiel eine Google Map per Code in einen Beitrag eingefügt. Auch diese Map steht weiter links zu dem Text, schließt also linksbündig nicht sauber mit dem Text ab.
Wie bekomme ich das hin, dass linksbündig immer alle Anwendungen, die ich per Code einfüge, sauber mit den Texten und Bildern abschließen? Wen jemand mir möglichst einfach und verständlich bei meinem kosmetischen Problemchen weiterhelfen könnte, wäre ich äußerst dankbar.
Die Adresse der Seite lautet: http://www.krishna-mangala-swami.de
Wie gesagt, bereits auf der Startseite kann man gleich erkennen, was ich hier zu beschreiben versucht habe. Ich hoffe, ich habe mich für eine Laiin einigermaßen verständlich ausgedrückt. Für Eure Aufmerksamkeit und vielleicht sogar Eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt recht herzlich. :grin:
Ganz lieben Gruß
Sirina