Bewertungssterne auf Startseite

• Übrigens... In der Seitenverwaltung kannst Du ganz individuell steuern, ob GD Star angezeigt wird oder nicht. Das Impressum bräuchte es wohl nicht ;-)

Das Impressum und vielleicht ein paar andere Seiten benötigen das Rating eher nicht. Da hast du Recht. Ich wollte in GD star die IP vom Impressum eintragen. Aber wie kann man dort dann abspeichern? Es gibt da keinen Button für. Komisch.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Normalerweise sollte in der Seitenbearbeitung (-> Seite/ Bearbeiten) ein Widget GD Star Rating erscheinen (evtl. musst Du es -oben- in den Optionen der Seitenbearbeitung) aktivieren. Dort passt Du Deinen Bewertung entsprechend an und gut ist es :-)

• Danke dir, aber so einfach ist es nicht. Ich habe den Stern in der Seitenbearbeitung schon entdeckt. Aber darüber kann man nur ein zusätzliches Rating einfügen, aber kein schon bestehendes entfernen.
    Über die Einstellung des Plugs konnte man entscheiden, ob nach oder vor jedem Beitrag das Rating angezeigt werden soll. Über die Seitenbearbeitung kann man dies nun nicht mehr rausnehmen. Deshalb ist es erforderlich, über 'GD Rating'---'IP's' die entsprechende Seite rauszunehmen. Aber wie es dort GENAU funzt, erschließt sich mir leider noch nicht.

Ich kann dort zwar die entsprechende IP für meine Kontaktseite eintragen, aber leider irgendwie NICHT speichern.

Ich komme da ZURZEIT NOCH nicht weiter. Aber ich arbeite dran.

Vielleicht hast du ja noch einen Tipp ;)

• Vielleicht sollte man das automatische Anhängen der Bewertungsmöglichkeit ausschalten und für jeden einzelnen Artikel oder für jede einzelne Seite separat vornehmen. Was meinst du?

• 9.0 out of 10 based on 2 ratings <-- Das würde ich ganz löschen, weil das ja schon durch die Zahlen gesagt wird.

Wie und wo kann man das löschen ? Es verschwindet, wenn ich Automatically Embed Google Rich Snippets. deaktiviere. Aber ich würde die Funktion gern behalten, nur den Text ausblenden. Gibt es dafür eine Möglichkeit ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!