Erstellung einer Übersichtsseite mit Bild von mehreren Childpages

• Hi Forum,

ich versuche eine Übersichtsseite von Mitarbeitern zu erstellen. Ich bin absoluter WordPress-Neuling, habe mir aber das Video2Brain-Tutorial von Olaf Baumann reingezogen.

Versucht habe ich nach der von Dirk Baranek beschriebenen Methode 'HowTo: Child Pages mit Artikelbild auflisten' auf http://www.admartinator.de/2012/01/30/how…bild-auflisten/ vorzugehen. Ich bremse mich aber immer selbst aus und habe Schwierigkeiten diese Methode zu verstehen...

bisher gemacht:

Child-Theme mit dem Namen karstenschildtheme angelegt. Als Nächstes habe ich, benutzerdefinierte Inhaltstypen (custom posttypes) angelegt; einen für Mitarbeiter und einen für News. Zusätzlich habe ich noch jeweils eine statische Seite 'Mitarbeiter' und 'News' angelegt.

In dem custom post type 'mitarbeiter' lassen sich prima Mitarbeiter anlegen, jedoch habe ich keine Ahnung wie ich diese auf der statischen Seite Mitarbeiter in Übersichtsform darstelle. Dann habe ich die Anleitung von Dirk Baranek gefunden und gelesen, dass er das Plugin 'get the image' nutzt. Also habe ich es auch installiert.

Zu finden ist das ganze auf http://dev.npire.de/zarth/wordpress/, Mitarbeiter sind exemplarisch zu finden auf http://dev.npire.de/zarth/wordpress/mitarbeiter/christa/.

Template Theme: 'Twenty Twelve' durch das Childtheme 'karstenschildtheme' verschlimmbessert, WordPress 3.5, Plugins sind: 'Antispam Bee'
    'Better WP Security'
    'get the image'.

Dateien in meinem Childtheme:
    style.css:

PHP