Posts einer Kategorie auslesen und anzeigen lassen (PHP)

• Hallo zusammen,

ich habe schon viel Zeit darauf verwendet eine Lösung zu finden, da ich aber in php einfach nicht besonders bewandert bin, nun hier die Frage - vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.

Ich möchte eine Template-Page ändern. Aktuell werden auf der Seite einfach alle Posts (neuste zuerst) ausgegeben. Ich möchte, dass NUR die Posts einer bestimmten Kategorie (Bsp.: id 26) ausgegeben werden.

Welche Parameter müssten hier getauscht/ergänzt werden um das zu realisieren?

Danke für die Hilfe im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Zeile anpassen, abfragen nach der Kategorie-ID
    [COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]<?php $blog [/COLOR][COLOR=#007700]= new [/COLOR][COLOR=#0000BB]WP_Query[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#DD0000]'[/COLOR][/COLOR][COLOR=#ff0000]cat=26&[/COLOR][COLOR=#0000ff]showposts=5'.'&paged='[/COLOR][COLOR=#000000][COLOR=#007700].[/COLOR][COLOR=#0000BB]$paged[/COLOR][COLOR=#007700]); [/COLOR][COLOR=#0000BB]?>

Quelle: [/COLOR][/COLOR]http://codex.wordpress.org/Class_Reference/WP_Query[COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]
    [/COLOR][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von bgeissler (17. Januar 2013 um 10:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!