Darstellungsfehler IE9

• Hallo,
    ich nutze z.Z. die aktuelle WordPress Version in deutsch und habe damit einen Blog gestartet. Die Einrichtung klappte soweit ganz gut und unkompliziert. Lediglich der Internet Explorer bereitet mir Kopfschmerzen. Ich weiß ja das er "penibel" ist, aber ich finde keinen Fehler warum die Seite so gedehnt wird und in Chrome oder FF sieht alles super aus..
    Ich verwende außerdem das "Twenty Eleven" da ich davon ausging, das es dabei die geringsten Probleme machen würde.
    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte..

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express

#mod: Link auf Wunsch entfernt

3 Mal editiert, zuletzt von maxe (25. März 2019 um 10:30)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In deiner header.php hast du das favicon falsch eingebunden

ändern in:

Einmal editiert, zuletzt von pixselig (17. Januar 2013 um 12:21)

• Geht doch ;)
    Jetzt musst du nur noch den Link zum Favicon anpassen (siehe oben) und dann wird auch selbiges angezeigt (im IE).

lg, pixselig
    PS: für jemanden dessen Hobbie und Interesse u. a. html ist, sollte das ja eigentlich kein Problem sein ;)

Einmal editiert, zuletzt von pixselig (20. Januar 2013 um 19:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!