Anpassung der Navigation in Child und Grand-Child

• Hallo zusammen,

ich habe mir ein Theme heruntergeladen das für meine Zwecke (Fotoblog) geeignet ist.

Bisher hat alles wunderbar geklappt, nun stoße ich auf ein mir bis dato unbekanntes Problem (unbekannt weil eigentlich unlogisch).

Ich habe eine Hauptnavigation, Kategorie genannt. Ich habe nun eine Kategorie und hier kommt eine Unterkategorie ins Spiel. Anders als von anderen Themes wird diese Unterkat. NICHT der Kategorie untergeordnet sondern wird in die Navigation eingefügt (gelb markiertes gehört zusammmen).

Ich habe mich bereits durch 3 Seiten Support hier im Forum geklickt und auch das ein oder andere Plugin ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Hat jemand vielleicht einen Geistesblitz wie ich dieses Manko beheben kann?

Vielen Dank,
    Phil

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!