Design Änderung (Formatierung) durch Anpassung des Blogtitels?

• Hallo zusammen,

folgendes Problem:

http://www.socialmediapilot.de

Ich habe unter den allgemeinen Einstellungen von Wordpress den Blogtitel von ,,SMP" auf ,,Social Media Pilot" geändert.

Dadurch wurde die Formatierung meiner Startseite verändert. Zwischen ,,Herzlich Willkommen..." Slogan und dem Slider muss sich ein Umbruch eingeschlichen haben und damit auch die Formatierung der Slider-Fenster beeinflusst haben. So würde ich mir das als Laie erklären.

Kann das so sein? Wenn ja, warum durch die Änderung des Blogtitels und warum geht dieser Umbruch nicht wieder raus, obwohl ich den Titel nun wieder auf SMP zurückgesetzt habe?

Kann mir da jemand helfen?

Lieben Dank!

Einmal editiert, zuletzt von Kaeffken (16. Januar 2013 um 16:00)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Jo aber ich glaube die werden irgendwo in der .JS erstellt da ich so im Quelltext nichts sehen kann nur mit Firebug sieht man die Elemente die mit JS erstellt werden.

• Ein Kollege, der sich jetzt aber auch nicht speziell mit Wordpress auskennt meinte, dass es ein generierter Inhalt von Wordpress ist. Scheinbar also eine Veränderung im Wordpress-Code, der die Seite immer wieder falsch generieren lässt.

Den Entwickler habe ich bereits angeschrieben, aber wie ich auf Themeforest sehen konnte, wird es noch lange dauern, bis ich da Feedback bekomme. Es muss doch noch einen anderen Weg geben...

Ich habe echt nur den Blogtitel geändert sonst nichts...

Kann man nicht Änderungen in Wordpress wieder Rückgängig machen? Gibt es doch in anderen CMS Systemen auch.

• So, danke noch für eure Rückmeldungen. Es wurde nun wieder behoben. Der Fehler ist gefunden: Da die Seite noch ganz frisch ist, habe ich noch keinen Blogeintrag verfasst. Dadurch wurde immer dieser Abstand generiert. Nun habe ich wieder eine Beispielbeitrag veröffentlicht und siehe da, es funktioniert wieder.

Ich bin froh, dass der Fehler nun doch nur so klein war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!