Neuregistrierte erhalten NICHT die Bestätigungsmail der Registrierung

• Hallo
    Ich möchte jetzt die Zugangsmöglichkeit für alle schaffen. Dazu habe ich das Widget "Meta" in der Sidebar eingefügt.
    Dort können sich interessierte registrieren.

Ich wollte das mal testen. Es kam auch nach dem Registrieren die Info, man solle in sein Mail Pastfach nachschauen. Aber diese Mail kommt nicht an.

WEr hilft mir?

Gruß Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi
    Die Mail kam doch an. Und zwar landete sie im Spam Ordner. Muss das so sein? Kann man da etwas ändern?

Das liegt doch bestimmt am automatischen "Betreff" oder? Kann man da irgendwo etwas ändern?

Gruß Michael

• Und wieder ist scheinbar eine Neuregistrierung in meinem Blog im "Spamordner" gelandet. So teilte mir der Neuregistrierte soeben mit. Ich finde das nicht so gut. Wie kann man das abstellen? Scheinbar ist das "betreff" fehlerhaft.
    Wer hilft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!