Datenbank Aktualisierung - NEGATIV

• Ich habe heute verucht mein Wordpress zu Aktualisieren ...
    Bis heute konnte ich solche Aktionen Problemlos bewältigen ... BIS HEUTE !

Meine Automatische Update auf 3.5 ist bei Datenbank Aktualiesieren stehen geblieben und mit eine
    500 Internal Server Error abgebrochen

Zitat

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.

was habe ich Falsch gemacht ...
    wie bekomme ich mein Blog ins Laufen ?

Bitte um Hilfe !
    http://www.czoczo.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 500 ist i,d,R, ein generischer Serverfehler. Erste Ansätze: PHP-Memory-Limit (sollte bei 64MB liegen), Scriptlaufzeit (in der PHP.ini, weiß dein Hoster), DB verkleinern (z.B. in dem du die Revisionen löschst, da lief hier neulich ein Thread zu), wenn das alles nichts hilft -> Datenbank exportieren, Update lokal (xampp) versuchen und die DB dann wieder hoch... Welche PHP-Version läuft auf deinem Server?

• Danke für den Tipp .
    Allerdings vor erst habe ich den Blog auf 3.4.2 zürück gesetzt . Gut das wenigstens das mir Gelungen ist ... Jetzt läuft es ohne Probleme .

Zitat

Welche PHP-Version läuft auf deinem Server?

Gute Frage ;-) Wen ich mich nicht Ihre 5.3.8 so wenigstens habe ich irgendwo gelesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!