Datenbank Crash: Alle Beiträge gelöscht?

• Hallo,

gerade eben muss mein Server gecrashed sein. Alle Beiträge wurde dabei gelöscht. Komischerweise wurden nur die Beiträge gelöscht. Alles andere funktioniert wieder.

Folge Fehlermeldung taucht auf in der Datenbank: [COLOR=#FF0000][FONT=monospace]#144 - Table './dbnamemeinedomain/wp_posts' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
    [/FONT][/COLOR]
    Was heißt das jetzt? Sind alle Beiträge verloren oder was kann ich machen. Ich habe ürbigens nichts geändert. Mein letztes Backup liegt einige Wochen zurück und ich möchte eig. schon alle Beiträge wieder haben.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok danke Uwe hat mir geholfen. Ich war nur so aufgeregt ;) Das ich fast nicht mehr klar denken konnte und google völlig vergessen hatte. Danke vielmals es funktioniert wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!