• Hallo

ich hab folgendes Problem ich wollte bei Wordpress ein Plugin installieren aber er lässt mich nicht mit meinen Zugangsdaten die ich vom Webhoster hab nicht einloggen.

Bitte helft mir ich am verzweifeln

LG

Anja

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Anja,

lad dir das Plugin auf deine Platte, geh dann in's Backend-> Plugins-> Plugin installieren->hochladen. Es erscheint der übliche Datei-Import-Dialog und du kannst das .zip auswählen und installieren.
    Mit dem Hoster solltest du dennoch wegen deiner Zugangsdaten reden.

• Och Anja... Das Backend ist das Ding, an dem du dich anmeldest um neue Artikel zu schreiben. "Frontend" ist das was der Benutzer sieht (vgl. auch Frontoffice, da sitzen die lächelnden Menschen), Backend ist das, wo die Arbeit gemacht wird (vgl. dazu auch: Backoffice...) Guggst du Bild:

• Hallo Anja,

denke dran, das Wordpress die FTP Daten verlangt, nicht die Daten vom Admin Center. In den meisten Fällen muss der FTP Zugang erst noch angelegt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!