[HILFE] WooCommerce Probleme

• Hallo zusammen,

ich setze mich im Moment viel damit auseinander, auf meiner Seite auch einen Shop mit Downloadprodukten anzubieten. Ich habe mich für WooCommnerce entschieden, doch habe bei der Installation Probleme.

Wenn ich WooCommerce installiere (Version 1.6.6. aus dem WP Pluginportal) und dann aktivieren möchte, bekomme ich eine weiße Seite mit folgendem Text:

Zitat

Fatal error: Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to allocate 91 bytes) in /home/www/web328/html/WWW_namederseite/wp-includes/pomo/mo.php on line 230

Was bedeutet das und wie kann ich das beheben? Ich habe solche Infos auch schon von NextGEN Gallery bekommen, da kann ich keine Thumbnails erstellen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• jo ... dein memory muss hoch .. wenn du keinen zugriff auf deine php.ini hast um das selber zu ändern, was ich vermute, dann richte dich mal an deinen provider.

DerLink.de - Themeanpassung - Design - Hosting - Logos - Header - Banner

• Zitat

Gibts da n speziellen begriff für

Freilich gibts den. Steht alles im oben verlinkten Artikel. Auch was du vorher probieren könntest/solltest. Ein bisschen eigene Arbeit bei der Lösung deines Problems darf doch sicher erwartet werden, oder?

• Soundy

Wie hast du das Problem geloest? Ich stehe vor dem gleichen Problem und moechte das Memory erhoehen.

Oder hat mir sonst jemand dazu eine Antwort?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!