Letzte Beiträge nur von einer bestimmten Kategorie anzeigen lassen?

• HI.
    Wie kann ich bei dem Widget "Letzte Beiträge" es erreichen, das dort nur die von einer bestimmten Kategorie angezeigt werden und nicht sämtliche Beiträge?
    Gibt es evtl. ein FreePlugin ggf, falls man das Standard-Widget nicht genauer definieren kann?

Und wenn wir dabei sind: Ich habe in meinem Theme ein Menüpunkt namens "Updates" wo auch nur alle Beiträge von einer bestimmten Katergorie her angezeigt werden sollen. Doch es zeigt mir alle an.:-(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da gibt es eine ganze Reihe von Plugins auf wordpress.org.
    Hier mal ein Beispiel : http://wordpress.org/extend/plugins/category-posts/

Bei dem Theme ist mit Sicherheit eine leichte Anpassung im Theme selbst erforderlich. Evtl. eine Anpassung der Options-Seiten des Themes zum Einstellen der Kategorie.

Thanks. Damit hast du mir echt geholfen. Ich hatte nämlich shcon so ein ähnliches, deutsches Free-Plugin, welches aber grafisch das voll Chaos war. Dein genanntes ist genau das was ihc suchte:-)

Was das anpassen angeht, nun ich bin totaler Neuling was PHP angeht:-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!