Artikel automatisch Filtern

• Hallo Zusammen

Ich habe aus purer Freude mal ein wenig gebastelt und die Seite http://www.redaktionell.ch geschaffen. Die Artikel werden automatisch aus Pressemitteilungen via Autoblog-Plugins publiziert.
    Das klapp auch alles wunderbar aber ich habe 2 grosse Probleme, bei denen ich nicht weiterkomme.

1. Ich benutze ein Gabfire Theme und habe dementsprechend die Startseite, wo Posts, welche mit einem Bild daherkommen, aufgeschaltet werden. Dies muss ich aber manuell machen. Hat jemand eine Lösung, wie mit einem Autoblog-PlugIn Artikel so gefiltert werden können, dass diese nur der "Startseiten-Kategorie" automatisch zugeordnet werden, wenn ein Bild vorhanden ist? So müsste ich nicht bei allen Artikel die Bilder noch manuell zufügen und zusätzlich zur normalen Kategorie der Startseiten Kategorie zuordnen. Dazu muss ich noch sagen, dass kein Autoblog Tool wie WP Robot oder Autoblogged etc diese Funktion hat.

2. Wenn ein Artikel automatisch Wordpress hinzugefügt worden ist, ist am Ende der Pressemitteilung meist ein langer Strich und unterhalb Sätze wie "Bei Rückfragen kontaktieren Sie bla bla". Diese Sätze werden leider auch übernommen und ich hätte gerne eine Funktion, die es erlauben würde, ab einer bestimmen Anzahl gleicher Keywords den restlichen Text komplett aus dem Post zu löschen.
    Beispiel: http://www.redaktionell.ch/allgemein/2013…ackerei-geklart
    Der zu entfernende Text wäre: "Kantonale Jugendanwaltschaft
    (cm)"

Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich diese 2 Probleme lösen könnte. Ich habe scho viel gegooglet, komme aber leider nicht weiter.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!