• Hallo,

Kann mir jemand der sich mit PHP auskennt helfen? Würde gerne zu diesem Snippet eine Option hinzufügen, dass es nur die Kommentatoren des aktuellen Monats (Letzte 30 Tage anzeigt) anzeigt.

http://wpsnipp.com/index.php/comm…-most-comments/

Das Snippet zeigt die meist kommentierenden Nutzer an. In meinem Fall will ich aber die meist kommentierenden Nutzer des Monats anzeigen, nicht aller Zeiten.

Weiß jemand Rat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde mal sagen :

Code
    $results [COLOR=#666600]=[/COLOR] $wpdb[COLOR=#666600]->[/COLOR]get_results[COLOR=#666600]([/COLOR][COLOR=#008800]'
        SELECT
        COUNT(comment_author_email) AS comments_count, comment_author_email, comment_author, comment_author_url
        FROM '[/COLOR][COLOR=#666600].[/COLOR]$wpdb[COLOR=#666600]->[/COLOR]comments[COLOR=#666600].[/COLOR][COLOR=#008800]'
        WHERE comment_author_email != "" AND comment_type = "" AND comment_approved = 1 AND comment_date <= "' . date('Y-m-d H:i:s', mktime(date('H'), date('i'), date('s'), date('n'), date('j') - 30, date('Y'))) . '"
        GROUP BY comment_author_email
        ORDER BY comments_count DESC, comment_author ASC
        LIMIT '[/COLOR][COLOR=#666600].[/COLOR]$amount
    [COLOR=#666600]);
    [/COLOR]

Hoffe das habe ich so 'trocken' hinbekommen.

• Herzlichen Dank erst einmal. Scheint zu funktionieren. Lässt sich das auch auf den aktuellen Monat begrenzen, oder nur für die letzten 30 Tage? So zeigt es mir immer am 30. des Monat den User an, der am meisten kommentiert hat, sehe ich das richtig?

Danke jedenfalls. Habe selbst viel versucht, aber wenn du dich nicht auskennst endet alles im Error :)

• Also Aktuell würde er das ganze für die letzten 30 Tage machen.
    Ein anderes Intervall kannst du selbst wählen durch Anpassung von " -30 ". Einfach die Anzahl der Tage eintragen.

Für den aktuellen Monat säh das ganze etwas anders aus.

Code
    [COLOR=#008800]    WHERE comment_author_email != "" AND comment_type = "" AND comment_approved = 1 AND MONTH(comment_date) = ' . date('m'). '
    [/COLOR]
  • Ihr seid so genial hier. DANKE DANKE DANKE!

Eine letzte Bitte hätte ich noch... kann ich den Admin bzw. den einen Benutzernamen ausschließen? Möchte natürlich nicht selbst in der Liste erscheinen. Ist das irgendwie noch möglich?

Danke für die tolle Hilfe nochmal, bin echt begeistert gerade :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!