Theme einstellen ( Shuttershot )

• Hallo ich bin neu hier und habe heute mal wordpress installiert. Habe vorher mit joomla gearbeiten nun habe ich einige fragn.

Ich habe das template Shuttershot installiert jetzt habe ich einen beitrag verfasst aber rechts bekomme ich in der kategorie "über mich" dieses twitter ding und sponsor bzw rss feed nicht weg.

hier mal der Link

http://gigamaster.cwsurf.de/test/?cat=3

wie kann ich einstellen, das es nix anzeigt auser den beitrag den ich geschrieben habe?

gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Entweder hast du Widgets angelegt ...
    oder der Code dafür steht fix in der sidebar.php deines Themes.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• div class="right">

<!-- Twitter widget -->
    <div class="featbox">
    <h3 class="sidetitl">Twitter updates</h3>
    <?php
    $twit = get_option('shut_twitter');
    include('twitter.php');?>
    <?php if(function_exists('twitter_messages')) : ?>
    <?php twitter_messages("$twit") ?>
    <?php endif; ?>
    </div>

<!-- 125px banners -->
    <?php include (TEMPLATEPATH . '/sponsors.php'); ?>

<!-- Sidebar widgets -->
    <div class="sidebar">
    <ul>
    <?php if ( function_exists('dynamic_sidebar') && dynamic_sidebar('Sidebar') ) : else : ?>
    <?php endif; ?>
    </ul>
    </div>

</div>

• und wie kann ich machen, das wenn ich auf "über mich" klicke das sofort der ganze beitrag zu sehen ist das ich nicht mehr auf read more klicken muss. Dann möchte ich noch den Seiten titel Kommentare etc weg haben

• den Code kannst du löschen:

Zitat

das wenn ich auf "über mich" klicke das sofort der ganze beitrag zu sehen ist

Im Kategorie-Template the_excerpt() durch the_content() ersetzen.

Zitat

Dann möchte ich noch den Seiten titel Kommentare etc weg haben

Auch in den jeweiligen Templates löschen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo

Der Beitrag ist zwar schon ein Jahr her aber ich hoffe auf Antwort. Ich hab exakt das gleiche Problem. Hier liegt auch schon die Lösung in der Antwort von Maxe. Nur wie mache ich das? Etwas in der sidebar.php löschen? Geht das ohne FTP Programm in Wordpress? Hier die Seite wo ich den Mist gerne weg hätte.

http://www.muetterthies.de/?page_id=267

Danke
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!