MySQL-Befehl für Umstellung der Formatvorlagen (Post formats)

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Hallo Ivan

Ich mache das nun aus dem Kopf. Ich hoffe das stimmt so alles. Wenn Du das aus der Kommandozeile machst bitte nach jeder Zeile ein ; setzen

Update TABELLENNAME
    Set POST_FORMAT = 'Standard'
    where POST_FORMAT = 'Bild';

Gruß Ralf. ----- Homepage

• NATÜRLICH !! Stimmen die nicht... Da musst Du dann das eingeben was die Wahrheit ist.

gibt es einen MySQL Befehl für das Umstellen der Formatvorlagen (Post formats)?

Ich habe nur den Begriff aus Deiner Anfrage genommen ;)

Nehmen wir an, Du hast eine Datenbank mit DVDs und möchtest nun alle Filme von Komödie auf Horror abändern.

_ _ _ _ _

Update DVD
    set Genre = 'Horror' where Genre = 'Komödie';

Oder Du möchtest alle Filme wo Romero Regie geführt hat auf Zombie Horror abändern.

Update DVD
    set Genre = ´Zombie Horror´ where Regisseur like 'George Rom%';

_ _ _ _ _

Mein 1. Beitrag war da nur als Beispiel gedacht.

Da muss natürlich der Name der Tabelle rein, der von WP vorgegeben wurde.

Gruß Ralf. ----- Homepage

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!