Bild hochladen öffnet sich nicht mehr sowie auch die admin ausklapp menüs

• Hallo ihr lieben,

ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.

Ich habe mein blog auf wp 3.5 upgedatet, es gab jedoch ein problem mit einem plugin, meine seite war nicht erreichbar und ich habe ein backup eingespielt.

Wenn ich mich nun ins Admin Menü / Dashboard einlogge, und mit der Maus über die Navigation gleite öffnet sich nicht mehr automatisch das Menü. Auch ist es so wenn ich einen Beitrag schreiben möchte, und auf Datei hochladen klicke, passiert nichts. Es öffnet sich nichts.

Weiß jemand rat ? Bin am verzweifeln :-(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• AW: Bild hochladen öffnet sich nicht mehr sowie auch die admin ausklapp menüs

Deaktiviere alle Plugins und update erneut auf WP3.5. Danach kannst du alle Plugins wieder aktivieren und siehst, welches Probleme macht. Vielleicht gibt es für dieses dann auch schon ein Update.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!