Wordpress Fotogalerie

• Hallo zusammen,

ich baue mir gerade eine Internetseite mit Wordpress Version 3.5 zusammen bei der die Menüstruktur so aussieht:

- Über mich
    - Galerie
    Unterpunkt: - Städte
    Unterpunkt: - Landschaften
    Unterpunkt: - Personen
    - Kontakt
    ...

Wenn ich nun mit der Maus auf Galerie fahre, dann erscheint ein Drop-Down Menü und ich könnte die Untermenüs direkt auswählen. Klicke ich aber auf Galerie, dann kommt eine leere Seite (ist ja verständlich).
    Gibt es eine Möglichkeit eine automatische Übersicht erstellen zu lassen wie hier z.B.: [COLOR=#22229c]http://www.db-pixelart.de/index.php/galerie[/COLOR]

Ich habe bereits NextGen ausprobiert, doch leider funktionierten manche Drop-Down Menüs in den Einstellungen nicht. Gibt es andere Plugin's mit denen ich dies realisieren kann oder vielleicht sogar mit Board-Mittel?

Danke schon mal
    für eure Hilfe und Unterstützung.

Schöne Grüße

Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also soweit ich weiß kannste deine galerien in alben stecken ... und ein album kannste wiederum mit einem shortcode auf deiner galerie seite einbinden, somit hättest du auch eine übersicht ... ;-)

DerLink.de - Themeanpassung - Design - Hosting - Logos - Header - Banner

• Danke für deine Antwort.
    Ok das klappt soweit nur leider bekomme ich wenn ich dann auf meine Galerie klicke die Fehlermeldung [h=1]404 Not Found[/h]Apologies, but the page you requested could not be found.

Eingebunden habe ich mit dem Shortcode:
    [nggallery id=1]

Weißt du darauf auch eine Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!