Hallo zusammen!
Ich arbeite schon eine ganze Weile mit WordPress und habe auch schon etliche Blogs installiert. Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass der Menüpunkt "Links" bei Neuinstallationen nicht mehr da ist. Habe den Blog zum wiederholten mal gelöscht, jedes mal eine neue Datenbank angelegt und neu installiert. Aber das Problem ist geblieben. Hat vielleicht schon jemand die selben Erfahrungen hinter sich, und weiß woran es liegt?
Links - Blogroll
-
- Neuinstallation
-
manatwork -
13. Januar 2013 um 16:22
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ab Wordpress 3.5 gibt es Blogroll nicht mehr. Man kann links aber sehr einfach über die Menüverwaltung einrichten.
-
Hi,
das ist kein Problem, sondern so gewollt.
http://blog.wpde.org/2012/10/09/blo…ern-kannst.html -
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das Thema ist irgendwie an mir vorübergegangen. Dann kann ich mich ja jetzt wieder auf die wesentliche Arbeit konzentrieren. Schönen Restsonntag noch ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!