Hallo!
Habe da ein großes Problem mit meiner Website film-fokus.de, die seit einder Änderung in den Plugin-Einstellungen von W3 Total Cache nicht mehr erreichbar ist ("500 Internal Server Error")!
Und zwar habe ich in den Einstellungen von W3 Total Cache die vorgefertigte, aber deaktivierte Liste mit "rejected user agents" aktiviert, woraufhin die Seite plötzlich nicht mehr erreichbar war. Ich tat das, weil nach Installation des Plugins WPtouch für mobile Themes auch im Browser am PC das mobile Theme angezeigt wurde und ich bei der Suche nach dem Grund dafür auf einen Forumsbeitrag (Link) gestoßen bin, in welchem ich von der Sache mit den rejected user agents erfahren habe. Wie kann ich das wieder rückgängig machen und die Seite wieder zum laufen bringen? Würde mich über jede Antwort freuen!
Danke im Voraus und viele Grüße
gn7
Edit: Per Filezilla habe ich gesehen, dass die Datei "w3-total-cache-config.php" als letztes Änderungsdatum etwa den Zeitpunkt hat, als ich die Plugin-Einstellung verändert habe. Also habe ich in der Datei nachgeschaut und bin auf die Zeilen
gestoßen (gefolgt von der Liste mit den rejected user agents), die meiner Ansicht nach die entscheidende Einstellung enthielten - aber eine Änderung von
auf true hat nichts bewirkt..