Wordpress bearbeiten im Offline Modus???

• Hallo liebe Wordpressler,

als Wordpress Neuling, wüsste ich gern wie ich meine Seite bearbeiten kann ohne das es andere sehen bzw. mitverfolgen können.
    Gibt es denn keine Option z.B eine Umleitung oder im Offline Modus bearbeiten?
    Habe schon das ganze Netz durchforstet leider ohne Erfolg:-(
    Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke schonmal vorab.

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du "zufällig" ;) Linux mit Mysql bei Dir laufen. Da gibt es eine wirklich tolle Möglichkeit WP komplett bei Dir auf die Platte zu packen und von dort aus Offline Einstellungen zu machen, die dann hinterher Online gesetzt werden.

Ist in 10 Min eingerichtet

Gruß Ralf. ----- Homepage

• @Utzel Butzel, ja genau das meine ich rumschrauben ohne das es jemand sieht.
    Habe Test-Drive ausprobiert aber irgendwie habe ich Probleme es anzuwenden.

Ralf70 habe leider kein Linux sondern benutze Windows

Vielen Dank für eure Hilfe. Übrigens wundert euch bitte nicht wegen dem neuen Namen, konnte mich aus welchen Gründen auch immer plötzlich nicht mehr einloggen.

• deckelmouck, Danke dir für deine Antwort.Das bedeutet ich installiere das und müsste dann aber warscheinlich einen neuen Pfad bei Strato angeben? Oder bleibt alles beim alten?Ist dieses xampp kompliziert oder meinst du ich bekomme das hin:-)?

• deckelmouck, Danke dir für deine Antwort.Das bedeutet ich installiere das und müsste dann aber warscheinlich einen neuen Pfad bei Strato angeben? Oder bleibt alles beim alten?Ist dieses xampp kompliziert oder meinst du ich bekomme das hin:-)?

hmm,.. also mit XAMPP kannst du einen Wordpress Blog auf deinem Rechner laufen lassen. Das ist dann aber was eigenes und nur auf deinem Rechner zu sehen.

dort kann man dann seine Änderungen testen, wenn dies funktioniert, kann man die Änderung auch im Online Wordpress durchführen.

aber, es bleiben weiterhin zwei getrennte Systeme..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!