Deaktivierung der Homepage bei Wordpress

• Hallo,

ich habe meine Homepage verlagert, da Wordpress nur 3 MB Speicherung ermöglicht. Kann mir jemand sagen, OB man und WIE man eine Homepage bei Wordpress deaktiviert ? danke

UK

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meinst du bei wordpress.com? Falls ja, musst du bei denen im Forum nachfragen. Wir supporten nur selbstgehostete WPs.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• AW: Deaktivierung der Homepage bei Wordpress

Ein selbstgehostetes WordPress löschst Du einfach über FTP. z. B.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Oh ich habe das falsch verstanden. Ich meinte eher so vorübergehend, wenn man daran arbeitet. Ich denke da an das Ersetzen der index.php durch einen Dummy, aber das ist immer so umständlich. Nach nochmaliger Überlegung würde ich dem sogar eine Passwort-Sicherung der ganzen Page vorziehen. Geht das in WP? Evtl. mit Plugin?

• AW: Deaktivierung der Homepage bei Wordpress

Geht z. B. mit solch einem Plugin: http://wordpress.org/extend/plugins/wp-maintenance-mode/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Mit dem Plugin kommst du nur ans Frontend, wenn du dich ins Backend eingeloggt hast, sonst nicht.

• Ich meinte, so dass man jemanden ein Passwort geben kann, und der kann sichs dann anschauen.

Erstell ihm doch einen Login und geb ihm den Link ins Backend.

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!